Raise your voice - Lebe deinen Traum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raise your voice - Lebe deinen Traum

Willkommen in der Welt der Musik, wo ihr eure Gefühle und Gedanken mit Musik und Tanz ausdrücken könnt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
INFOS
Neueste Themen
» Duck or goose?!
Andrew Jackson Phipps EmptyMo Aug 25, 2014 7:29 pm von Catherine Night

» Wünsch mir was...!
Andrew Jackson Phipps EmptyMo Aug 25, 2014 7:28 pm von Catherine Night

» Andrew Jackson Phipps
Andrew Jackson Phipps EmptyMo Aug 25, 2014 7:23 pm von Catherine Night

» Andrew Jackson Phipps
Andrew Jackson Phipps EmptyMo Aug 25, 2014 7:20 pm von Catherine Night

» Dustin Alexander Ledoux
Andrew Jackson Phipps EmptyMo Aug 25, 2014 7:13 pm von Dustin Ledoux

» Vorstellungsthread
Andrew Jackson Phipps EmptyMo Aug 25, 2014 6:56 pm von Andrew Phipps

» Charasuche
Andrew Jackson Phipps EmptyMo Aug 25, 2014 6:48 pm von Andrew Phipps

» Andrew Jackson Phipps
Andrew Jackson Phipps EmptyMo Aug 25, 2014 6:03 pm von Andrew Phipps

» Alison Hannah Grey
Andrew Jackson Phipps EmptyMo Aug 25, 2014 5:33 pm von Catherine Night


 

 Andrew Jackson Phipps

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Andrew Phipps

Andrew Phipps


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.08.14
Alter : 28
Ort : Westerville x Ohio

Andrew Jackson Phipps Empty
BeitragThema: Andrew Jackson Phipps   Andrew Jackson Phipps EmptyMo Aug 25, 2014 6:03 pm

|| ANDREW JACKSON PHIPPS ||


Andrew Jackson Phipps Buqtfd10


Name:
Phipps
Vorname:
Andrew Jackson
Spitzname(n):
Andi | D | Drew | J
Geburtsdatum:
01. Februar | Wassermann
Herkunft:
Holmes Chapel | England
Wohnort:
Westerville | Ohio
Beruf:
Schüler an der Dalton Academy


Mutter:
Mariah Phipps [geb.Styles] | Bibliothekarin & Nachhilfelehrerin – Andrew hat ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Mutter. Er kann mit ihr über alles reden, wenn ihn etwas bedrückt und weiß, dass er ihr vertrauen kann. Auch über seine Ängste und Befürchtungen kann er offen mit ihr reden. Manchmal kommt es ihm schon so vor als wäre sie eine beste Freundin für ihn, aber das stört ihn nicht. Wenn er Entscheidungen treffen muss fragt er auch meist sie um ihre Meinung.
Vater:
Christopher Phipps | Architekt & Professor an der Universität – Mit seinem Vater kommt Andrew eigentlich recht gut zu recht. Zwar ist es nicht immer einfach zwischen den beiden, da sie verschiedenen Ansichten bei gewissen Dingen haben, aber die beiden schnapsen sich das alles dann schon irgendwie aus. Jedoch hat er nicht so ein inniges Verhältnis zu seinem Vater wie zu seiner Mutter, denn mit ihm kann er nicht über alles reden, weil sein Dad ihn dann gleich als schwach hinstellt.
Zwillingsbruder:
Edward Harold Phipps | Schüler an der Dalton | Sportler – Sein Bruder und er ähneln sich zwar nicht was das Aussehen betrifft, aber vom Charakter her sind sie komplett unterschiedlich. Jedoch ist Andrew froh einen Bruder wie ihn zu haben. Er kann sich immer auf ihn verlassen und sich an ihn wenden, wenn er einmal nicht weiter weiß. Gemeinsam mit Edward hat er schon einiges erlebt und gegenseitig ziehen sie sich immer wieder den Kopf aus der Schlinge, wenn es mal wieder eng wird.
Schwester:
Kaylie Phipps | Schülerin an der McKinley | Cheerio – Das Verhältnis zwischen den beiden ist mehr als gut, auch wenn man es nicht wirklich glauben kann. Andrew und seine Schwester sind wie Pech und Schwefel und halten immer zusammen. Er hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt was sie angeht und kommt ihr auch nur einer zu nahe lernt man den Phipps auch einmal anders kennen. Seine Schwester ist ihm wirklich wichtig und er hat kein Problem damit es allen zu zeigen.
Sonstige Verwandte:
Annabeth Styles [geb.Palm] | Floristin – Großmutter
Jackson Styles | Holzarbeiter – Großvater
Maja Phipps [geb.Costa] | Schneiderin – Großmutter
Oliver Phipps | Pensionist – Großvater
Lorena Isles [geb.Phipps] | Tanzlehrerin – Tante
Jonathan Isles | Sportlehrer – Onkel
Maribel Isles | Schülerin - Cousine


Aussehen:
Seine grün-grauen Augen stechen sofort aus seinem Gesicht hervor. Meist reicht ein Blick von ihm und schon vergessen die Mädchen was sie eigentlich von ihm wollten. Er weiß genau diese einzusetzen um zu bekommen was er will. Seine braunen, lockigen Haare trägt er immer verschieden was auch manchmal auf seine Laune drauf an kommt. Doch am liebsten trägt er sein Bandana was bei ihm an der Schule aber verboten ist – natürlich nur während der Unterrichtszeit. Auch viele Cappys und Mützen sind in seinem Schrank zu finden, die er immer mit einem Grinsen im Gesicht trägt, wenn er dann die Möglichkeit dazu hat.

Andrew hat einen sportlichen, muskulösen Körper, auf den er sehr achtet. Er läuft jeden Morgen in der Früh seine Runden um den See bevor er sich dann in den Unterricht setzt. Zwischendurch macht er auch verschiedenes Kraftraining, nur weil er einfach Lust darauf hat. Auch auf gesunde und ausgewogene Ernährung legt er viel Wert was aber nicht heißt, dass er keine Süßigkeiten isst.

Während der Unterrichtszeit sieht man ihn nur in der Schuluniform, da dieser zur Schuluniform und zur Hausordnung dazugehört. Sobald der Unterricht jedoch vorbei ist schlüpft er in seine privaten Klamotten, was ihm um einiges lieber ist. Außerhalb der Schule trifft man ihn dann in lockeren Shirts und eher engeren Hosen. Jedoch trägt er auch manchmal offene Hemden mit einem Shirt darunter oder Printshirts mit witzigen Sprüchen oder Figuren oben drauf. Seine Schuhe sind meist in knalligen Farben oder sonst in einem satten schwarz. Andrew besitzt auch einen schwarzen Anzug, denn er jedoch nur dann aus seinem Schrank holt, wenn er dem Dresscode entspricht. Zwingend muss er ihn nicht unbedingt tragen, aber wenn er muss, dann hat er wenigstens einen vorzuweisen.
Besondere Merkmale:
Er hat einige Tattoos. (Um genau zu sein 54.)
Avatar:
Harry Edward Styles


Charakter:
Schlagfertig – wenn man sich mit ihm auf eine Diskussion einlässt sollte man sich lieber nicht zu früh freuen, denn der Phipps ist alles andere als auf den Mund gefallen und schafft es immer wieder einen sprachlos stehen lassen. Ehrgeizig – wenn er sich dazu entschließt einen Club beizutreten nimmt er sich dies sehr zu Herzen und legt sich voll ins Zeug. Auch im Unterricht gibt er immer alles um einer der Besten zu sein und gute Noten zu schreiben. Offen – wenn man neue Ideen oder Vorschlägen hat ist man bei Andrew an der richtigen Adresse, denn er nimmt sich die Zeit um sich diese anzuhören und geht womöglich auch gleich darauf ein. Sportlich – für den jungen Phipps ist Bewegung und eine bewusste gesunde Ernährung sehr wichtig, denn nur so ist er fit genug um für das Tanzen genug Kondition zu haben. Loyal – Andrew gehört zu der Sorte von Menschen, die ihre Freunde für kein Geld der Welt verraten würde oder im Stich lassen würde. Dafür sind sie ihm einfach zu wichtig und zählen auch schon zu seiner Familie.

Musikalisch – das musikalische Talent scheint ihm nicht gerade in die Wiege gelegt worden zu sein, aber trotzdem ist er ein wahnsinnig guter Sänger und Tänzer. Für ihn ist die Musik einfach ein Teil seines Lebens, ohne die er nicht mehr sein könnte. Es ist sein Fluchtweg aus der realen Welt, auch wenn es nur für eine kurze Zeit ist. Aufgeweckt – für den Braunschopf ist es ziemlich schwierig, wenn er einmal Ruhe geben soll, denn meist sieht man ihn gut gelaunt durch die Gegend laufen anstatt irgendwo sitzend und lernend. Humorvoll – man kann sich sicher sein, dass es mit Andrew nie langweilig wird, denn ihm fällt immer etwas ein um seine Freunde zu unterhalten. Er ist ein sehr lebensfroher Mensch und steckt auch seine Leute im Umfeld sofort damit an. Erfinderisch – so unglaublich es klingen mag, aber Andrew schafft es sogar sinnlosen Dingen einen Zweck zu geben und erfindet immer mal wieder etwas praktisches was man auch gebrauchen kann. Freundlich – bei dem Phipps weiß man, dass man ihn auch schon einmal um Hilfe bitten kann, da er auch oft von selbst diese anbietet oder er hilft einem freundlich weiter, wenn man einmal nicht weiter weiß.

Ungeduldig – wenn es etwas gibt, das er nicht leiden kann, dann ist es auf etwas zu warten, aber meist ist es ihm nicht bewusst, dass er zu den anderen dann ziemlich gemein wird nur weil er auf sie warten musste. Lügen – diese Seite an sich hasst er am meisten, aber manchmal fällt es ihm nicht einmal mehr auf, wenn er nicht die Wahrheit sagt und das ist ihm dann immer unangenehm, da er es ja nicht mit Absicht macht. Chaotisch – Andrew ist der reinste Chaot. Angefangen von seinem Zimmer bis zu seiner Schultasche herrscht das reinste Durcheinander und meist wundert er sich selbst darüber, dass er noch alles findet. Naiv – diese Seite hat er eindeutig von seiner Mutter, denn auch er sieht immer nur das Gute in den Menschen und will sich nicht eingestehen, dass manche Leute nicht so gut sind, wie sie es eigentlich vorgeben.

Feige – es gibt Momente, an denen würde er allen am liebsten einfach die Meinung sagen, aber dann hat er wieder Angst jemanden zu verletzen und sagt schließlich wieder nichts. Tollpatschig – manchmal hat er seine Tage, wo einfach alles schief läuft und nichts so funktioniert, wie es eigentlich sollte und an solchen Tagen würde er dann am liebsten einfach nur zuhause bleiben. Misstrauisch – der junge Phipps ist in seinem Leben schon einige Male hintergangen und belogen worden weshalb es für ihn manchmal nicht gerade einfach ist Menschen zu vertrauen.
Vorlieben:
hübsche Mädchen • Partys • lange schlafen • Football spielen • Musik hören • Spaß • Sonne • schönes Wetter • chinesisches Essen • Kaffee • Wein • tanzen • Sport betreiben • Klavier spielen • lachen • Chili • Muffins • Ehrlichkeit • Respekt • Toleranz • Streiche spielen • kochen • zeichnen • Ausstellungen...
Abneigungen:
Zicken • Dramaqueens • Besserwisser • Machos • Langeweile • Ausgrenzung • Spinat • Rassismus • Respektlosigkeit • Gewalt • unreife Menschen • Babys & Kleinkinder • Faulheit • Heuchler • Unsportlichkeit • Armut • Vorurteile • Mobbing • Geheimnisse • verlieren • Hass • Hilflosigkeit • Unpünktlichkeit • Rache...
Stärken:
sportlich • diszipliniert • ehrgeizig • offen • freundlich • schlagfertig • erfinderisch • loyal • humorvoll • aufgeweckt • musikalisch • intelligent • respektvoll • guter Zuhörer • liebevoll • verlässlich • hilfsbereit • warmherzig • zuvorkommend • aufgeschlossen • einfühlsam • treu • mutig • künstlerisch • optimistisch • zielstrebig...
Schwächen:
naiv • tollpatschig • chaotisch • missmutig • ungeduldig • eifersüchtig • feige • lügen • stur • überdreht • manchmal hinterhältig • schnell sauer • unsicher • jähzornig • launisch • Stolz • nachtragend • Dickkopf • egoistisch • Hochmut • oberflächlich • Versagensängste • manchmal rücksichtslos • verbissener Perfektionismus...
Hobbys:
Musik hören • Sport • singen • tanzen • trainieren • kochen • Klavier spielen • Songs schreiben • mit Freunden etwas unternehmen • zeichnen • skaten • fotografieren • an Autos rumschrauben • lesen • DVD-Abende • anderen helfen • sich Herausforderungen stellen • Ideen und Vorschläge durchsetzen...


Schule:
Dalton Academy
Klasse:
12.
Lieblingsfach:
Musik • Sport • Geschichte
Hassfach:
Latein
Clubs:
Warblers


Vorbild(er):
Michael Jackson | Michael Bublé
Instrument(e):
Klavier
Lieblingskünstler:
Michael Jackson | Michael Bublé | Greenday | Volbeat | Imagine Dragons | Little Mix | 5SOS | Nickleback | Chris Brown | Ed Sheeran | Usher | Jason Derulo | Timberland | Justin Timberlake | RIO | Wheatus | Rihanna | Christina Aguilera | Ariana Grande | Bastille | Backstreet Boys | Macklemore | Will Smith...
Lieblingssongs:
Man in the mirror | Thriller | Beat it | Holiday | 21 Guns | Basket Case | When september ends | Fallen | Demons | Word up | Wings | Don't stop | Try hard | How you remind me | Rockstar | Yeah 3x | The A Team | Lego House | Scream | Talk Dirty | Breathin | Mirrors | Summer Jam | Party Shaker | Teenage Dirtbag | Pompeii | I want it that way | Thrift Shop | Can't hold us | The Prince of Bel Air...
Stimme:
Harry Edward Styles


Auto:
Range Rover Evoque
Haustier:
xxx
Themesong:
Teenage Dirtbag - Wheatus


Name:
Kerstin, Kersi, Kiki
Alter:
18 (;
Mehrere Charakter:
Santana Lopez x Sebastian Smythe x Mackenzie Clancy
Codewort:
gesehen von Sebastian Smythe
Nach oben Nach unten
Catherine Night
Admin
Catherine Night


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 27
Ort : Lima || Ohio

Andrew Jackson Phipps Empty
BeitragThema: Re: Andrew Jackson Phipps   Andrew Jackson Phipps EmptyMo Aug 25, 2014 7:20 pm

WoB!
Nach oben Nach unten
https://raise-your-voice.forenverzeichnis.com
 
Andrew Jackson Phipps
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raise your voice - Lebe deinen Traum :: Direktion :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: