Raise your voice - Lebe deinen Traum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raise your voice - Lebe deinen Traum

Willkommen in der Welt der Musik, wo ihr eure Gefühle und Gedanken mit Musik und Tanz ausdrücken könnt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
INFOS
Neueste Themen
» Duck or goose?!
Vorstellungsthread EmptyMo Aug 25, 2014 7:29 pm von Catherine Night

» Wünsch mir was...!
Vorstellungsthread EmptyMo Aug 25, 2014 7:28 pm von Catherine Night

» Andrew Jackson Phipps
Vorstellungsthread EmptyMo Aug 25, 2014 7:23 pm von Catherine Night

» Andrew Jackson Phipps
Vorstellungsthread EmptyMo Aug 25, 2014 7:20 pm von Catherine Night

» Dustin Alexander Ledoux
Vorstellungsthread EmptyMo Aug 25, 2014 7:13 pm von Dustin Ledoux

» Vorstellungsthread
Vorstellungsthread EmptyMo Aug 25, 2014 6:56 pm von Andrew Phipps

» Charasuche
Vorstellungsthread EmptyMo Aug 25, 2014 6:48 pm von Andrew Phipps

» Andrew Jackson Phipps
Vorstellungsthread EmptyMo Aug 25, 2014 6:03 pm von Andrew Phipps

» Alison Hannah Grey
Vorstellungsthread EmptyMo Aug 25, 2014 5:33 pm von Catherine Night


 

 Vorstellungsthread

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Catherine Night
Admin
Catherine Night


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 27
Ort : Lima || Ohio

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptyDo Aug 21, 2014 4:17 pm

Wenn ihr neu seid, dann stellt euch bitte hier kurz vor^^
Danke.

Gut, dann mal auf Anfang (:
Ich werde viel lieber Meli genannt als Melanie, auch wenn es jetzt kindisch klingt, aber ich finde, wenn jemand Melanie sagt klingt das so verdammt förmlich :/
Naja...ich bin 19 Jaher alt und komme aus der Steiermark, in der es in letzer Zeit viel zu oft regnet und verdammt kalt ist, auch wenn kein Schnee in Sicht ist Surprised..

Also ich bin ein totaler GLEEK, HP und TVD-FAN *___________*
Also davon kann ich echt nicht genug bekommen xD
Könnt ihr euch vlt auch vorstellen, weil ich Nina Dobrev als Ava habe und verzweifelt nach Ian suche *___*
Jaaa meine kleine Schwäche^^

In meiner Freizeit singe ihr leidenschaftlich gerne, lese, spiele Klavier & Gitarre, chatte und schreibe an meinen eigenen Storys. Da gibts bestimmt noch mehr, aber das ist bisher das Wichtigste würd ich mal sagen^^

Also bei Fragen könnt ihr mir ruhig schreiben, ich beiße nur sehr selten^^



Jetzt seid ihr dran...
Nach oben Nach unten
https://raise-your-voice.forenverzeichnis.com
Andrew Phipps

Andrew Phipps


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.08.14
Alter : 28
Ort : Westerville x Ohio

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptyMo Aug 25, 2014 6:56 pm

Heii Leute (: *in die Runde wink*

Also ich stöbere gerade durch die Seiten hier und dachte mir, dass ich mich gleich mal vorstelle.
Mein Name is Kerstin, aber alle nennen mich Kiki!
Ich komme aus Liezen und habe durch eine Freundin hergefunden *hust* MELI*hust* xP
Bin vor guten 8 Tagen 19 geworden *yaaaay* und naja. xD

Wie ihr vielleicht an meiner Vorstellung für meinen Chara gesehen habt, schreibe ich liebend gerne Steckbriefe und meine eigenen Storys, wenn ich nicht gerade mit meiner Band unterwegs bin^^

Auf die schnelle weiß ich nicht wirklich was ich über mich Preis geben soll, aber einfach fragen, wenn ihr was wissen wollt
Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raise your voice - Lebe deinen Traum :: Schwarzes Brett :: Vorstellungen, Abwesenheiten & Glückwünsche-
Gehe zu: